50. Geburtstag von Pater Waldemar

Am Sonntag, den 8. Februar 2015 wurde der 50. Geburtstag unseres Pater Waldemar gefeiert.

Der Festgottesdienst wurde um 10:00 Uhr in der Wallfahrtskirche Maria Ellend vom Chor Pro Musica Haslau-Maria Ellend musikalisch mit afrikanischen Liedern gestaltet. Im Anschluss an die hl. Messe folgten einige Festansprachen an den Jubilar. Neben den Festreden von Pfarrgemeinderätin Josefine Preselmaier und Frau Vize Bürgermeister Birgit Ponath gratulierten die Kommandos der Freiwilligen Feuerwehren aus Haslau und Maria Ellend, sowie der Chor Pro Musica und die Blasmusik Haslau-Maria Ellend.

Im Anschluss wurde ins Kulturhaus zu einer Agape geladen. Mit einem Glas Sekt wurde auf das Wohl unseres Herrn Pfarrers angestoßen. Anschließend wurden ein köstliches Spanferkel und hausgemachte Mehlspeisen serviert. Wir wurden eingeladen den Frühschoppen dieser Agape musikalisch zu umrahmen.

Pater Waldemar nochmals Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag!

Wir hoffen Du bleibst uns noch viele Jahre in unserer Pfarre erhalten!

Die Musikantinnen und Musikanten der Blasmusik Haslau-Maria Ellend!

About

Stefan ist der Ersteller dieser Webseite. Er kümmert sich um die Funktionalität und das Design. Falls Ihnen ein Fehler auf der Webseite auffällt, kontaktieren Sie ihn bitte unter dem Menü-Punkt "Kontakt"