Geschichtsunterricht mal anders: unser Frühlingskonzert

Was wäre wohl passiert, wenn Tarzan eine Zeitmaschine besessen hätte: Wäre er ins Mittelalter gereist, um mit den Rittern an der legendären Tafelrunde zu sitzen? Oder hätte er sich mit seiner Liane auf das nächste Piratenschiff geschwungen? Womöglich hätte er aber auch auf dem Olymp die tolle Aussicht genossen. Fragen über Fragen, doch die Blasmusik Haslau – Maria Ellend kennt die Antworten. Im Zuge des diesjährigen Frühlingskonzerts am 30.05.2019 werden nämlich ab 15:00 Uhr unter dem gleichnamigen Motto unzählige “Mythen & Legenden” ganz genau beleuchtet. Nirgendwo sonst treffen Piraten, Zauberer und antike Helden auf solch musikalische Weise aufeinander wie hier. Ein aufregender, abenteuerlicher Konzertnachmittag ist somit garantiert. Natürlich dürfen auch dieses Mal unsere Jungmusiker nicht fehlen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

About

Stefan ist der Ersteller dieser Webseite. Er kümmert sich um die Funktionalität und das Design. Falls Ihnen ein Fehler auf der Webseite auffällt, kontaktieren Sie ihn bitte unter dem Menü-Punkt "Kontakt"